Köhler

Das war unser Jubiläum!

Zwei Monate ist es jetzt bereits her, das wir gemeinsam mit Kunden, Kollegen und lieben Wegbegleitern unser Firmenjubiläum gefeiert haben. 35 Jahre Erich Köhler GmbH machen uns sehr stolz – wir freuen uns aber auch besonders, das wir so wunderbares Feedback von allen Seiten erhalten haben. Auch in der Presse wurde ausgiebig über uns berichtet – anbei fassen wir einige der herzlichen Artikel über unser Familienunternehmen zusammen. Danke für die vielen herzlichen Glückwünsche!

Hier gehts zur Leseversion des Artikels aus der GNZ vom 21.06.2019.

Hier gehts zur Leseversion des Artikels aus der IHK Ausgabe Mai 2019.

Hier gehts zur Leseversion des Artikels aus dem Mittelhessen Boten vom 15. Mai 2019.

Hier gehts zur Leseversion des Artikels aus der IHK Ausgabe Juni 2019.

Hier gehts zur Leseversion des Artikels aus der Dehaam Ausgabe Sommer 2019.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden